Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzvereinbarung.

Wir brauchen keine Mitarbeiter. Wir suchen Mitspieler.

In unseren Büros arbeiten Menschen, die Dinge voranbringen – manchmal auch viele Dinge gleichzeitig. Wäre das ein Platz für dich?  Du bist immer aktiv auf der Suche nach neuen Lösungen und machst deinen Job nicht nach Vorschrift. Du weichst auch gerne vom Gewohnten ab. Genau so sind die Teams bei vistapark zusammengewachsen. Wir wollen, dass es weitergeht. Was möchtest du dazu beisteuern? Zeig, was du kannst, und was du noch können willst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

UNSERE OFFENEN STELLEN


BEWERBUNG
Fühlst du dich angesprochen? Dann schick uns am besten direkt deine Unterlagen. Nenn uns auch deine Gehaltswünsche und deinen frühesten Eintrittstermin.

Dein Kontakt: Evelyn Lauer // mailto:bewerbungen@vistapark.de

Wir freuen uns von dir zu hören!

de / en
b
l